Willkommen im Fotoalbum!

Wenn ihr auf die Kamera klickt kommt ihr zum Fotoalbum.

Hauptsächlich wird man dort Fotos rund um die Hamburg Freezers und/oder um deren Fans finden. Auswärtsfahrten, Heimspiele, sonstige Veranstaltungen. Auch Spiele anderer Vereine. Wo sich halt gerne Fans und Leute treffen.

Jeder muß damit rechnen vor meine Cam zu kommen. So ist es halt wenn man sich in die Öffentlichkeit begibt.

Ausfahrten leben von Anekdoten und auch Missgeschicken. Auch diese Bilder werde ich reinstellen. ABER, die landen in einem passwortgeschützten Bereich. Personen die dabei waren erhalten bei Interesse das PW für das entsprechende Album.

Zu den Bildern: Meist ist es A3-Format. Von der Cam kommen sie mit 300 DPI, und werden anschließend um 50% verkleinert. Das spart ca. 75% Speicherplatz.. Wenn der Platz zur Neige geht muss das älteste Album dem neusten weichen.

Viel Spaß!!